Faszination zur Kunst

Katja Eggers/ Anzeiger Lehrte der HAZ
Katja Eggers/ Anzeiger Lehrte der HAZ

1989 wurde ich in Gehrden geboren und wuchs in Barsinghausen auf. Seit 2007 lebe ich nun in Hannover.

 

Meine Leidenschaft und meine Kreativität zur Malerei wurden bereits in der Kindheit geweckt und sind mir seither nicht mehr von der Seite gewichen.

In meinen Werken bringe ich besonders durch die Farbvielfalt und der teilweisen verspielten Art meinen ganz besonderen Charakter und meine seelische Stimmung zum Ausdruck. Zusätzlich durch die ungewöhnlichen Formate hebe ich mich weit von anderen Künstlern ab und erziele dadurch mein ganz persönliches USP.

Zugern genieße ich die Pinselstriche um Erlebtes zu verarbeiten, festzuhalten und in eine für mich andere Welt abzutauchen.

 

Bereits im Kunstunterricht wurde ich mit Schulausstellungen gefördert und schloss meinen LK in Kunst mit 1+ ab.

Ebenfalls nahm ich 2005 an der Nacht der Museen in Hannover (Leibniz für Manager und andere Sterbliche) teil, illustrierte ein Kinderbuch und erstellte ein Kalenderbild für den Kundenjahreskalender 2005 der Sparkasse Barsinghausen.

Daraufhin folgte 2005 eine zweiwöchige Ausstellung im Caritasverband Linden.

In der Presse wurde fortan immer öfter von mir berichtet, weswegen auch die Auftragsmalerei stetig auflebt.

Seit dem stellte ich 2010 meine Bilder in der Tagespflege Marienstift, 2011 im Kirchenkreisamt Ronnenberg und im KRH Klinikum Lehrte für jeweils 3 Monate unter dem Motto "Gelebte Kunst" aus. 2012 folgten die Ausstellungen im KRH Klinikum Gehrden und KRH Klinikum Springe. In einer ganzjährigen Ausstellung präsentierte ich 2013 meine Bilder im Godshorner Restaurant Filippo & Peppone. Einige weitere warten bereits.

 

Meine neuen Ausstellungen können Sie unter "Aktuelles" entnehmen.

 

 

 

 

 

http://kuenstler.haz.de/firma/puetz.html

http://kuenstler.neuepresse.de/kuenstler/puetz.html

 


 

 

 

Ingo Rodriguez / Calenberger Zeitung
Ingo Rodriguez / Calenberger Zeitung
Harald Weber / Deitser Journal
Harald Weber / Deitser Journal
Ingo Rodriguez / Calenberger Zeitung
Ingo Rodriguez / Calenberger Zeitung
Elena Schwindt/ Tagespflege Marienstift
Elena Schwindt/ Tagespflege Marienstift
Elena Schwindt/ Tagespflege Marienstift
Elena Schwindt/ Tagespflege Marienstift
Reinhard Kroll/ Hallo Sonntag
Reinhard Kroll/ Hallo Sonntag
Katja Eggers/ Anzeiger Lehrte der HAZ
Katja Eggers/ Anzeiger Lehrte der HAZ